
NT Glattpark

Nach langer Suche nach einem neuem Gelände sind wir in Zürich Nord im Eigangstor zur Gemeinde Opfikon fündig geworden — Welcome Glattpark Areal!
Wir werden sobald wie möglich mit dem Bau beginnen und sind wie immer froh um deine tatkräftige und finanzielle Unterstützung. (PC 85-101014-6)
Springtime

NT!
Death Jam Kronenwiese 2014
Danke Nuts and Bolts für das super Video.
death jam pics
DEATH JAM
new stickerz!
JAM 31.8

JAM & BAUTAG
Da dies wohl das letzte Jahr ist für die Kronenwiese machen wir nochmal ein JAM.
Damit alles fit ist für den JAM ist am 24.8 noch ein Bautag.
Der Jam ist am 31.8



















